News zu The Orville (Sammelthread) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu The Orville (Sammelthread)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Budget der 2. Staffel hat 69 Mio. $ betragen. Daraus ergibt sich ein durchschnittliches Episodenbudget von 5,7 Mio. $.



    Quelle: https://www.filmla.com/wp-content/up...Report-WEB.pdf (Seite 7, der Link auf die ursprüngliche Quelle, die California Film Commission, funktioniert leider nicht mehr).

    Zum Vergleich: Das durchschnittliche Episodenbudget der ersten "Discovery"-Staffel wird auf 8,5 Mio. geschätzt, die erste Staffel von "The Expanse" (10 Episoden) soll irgendwas um die 50 Mio. $ gekostet haben.

    Kommentar


      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Wehe, die Moclaner sind wieder großes Thema...! Von denen habe ich genug für die nächsten Jahre.
      Eine Storyline um die Xelayaner würde mich interessieren. Vielleicht geht es aber auch um die Kayloner, wäre auch okay.
      Meine Vermutung für Staffel 3:
      Die Moclaner treten aus der Union aus. Klyden folgt dem Ruf der heimischen Regierung sofort, Bortus ist hin- und hergerissen.

      Außerdem rechne ich mit einer Art von „Geheimdienst“-Folge. Der große Überbau wird, meiner Meinung nach, aber der Konflikt mit Kaylon werden. Sicher werden auch die Krill weiter thematisiert werden.
      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
      Admiral Constanza Stark
      High Guard Chief-of-Staff
      CY 9758

      Kommentar


        Ich persönlich habe nichts gegen die moclaner folgen.. ich fand sie eher erfrischend.. Aber so ist das nun Mal mit dem persönlichen Geschmack.. Unterschiedlich

        Ich vermute das die kaylons eine weitere Rolle spielen.. alles andere lässt mich nichts vermuten... Ich dachte ursprünglich bei Staffel 2 das die Krill eine große haupthandlung einnehmen, stattdessen gab es 2 folgen mit ihnen und das kaylon Thema rückte mehr in den Fokus..
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Gerüchten zufolge, hat Hulu The Orville abgesetzt.
          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
          Admiral Constanza Stark
          High Guard Chief-of-Staff
          CY 9758

          Kommentar


            Tom Costantino hat dem schon wiedersprochen.

            Die Orville ist noch nicht abgesetzt worden!

            Kommentar


              Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
              Gerüchten zufolge, hat Hulu The Orville abgesetzt.
              Fake News!

              https://twitter.com/TomCostantino/st...51717748195329


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Bildschirmfoto 2020-08-02 um 18.48.11.png Ansichten: 0 Größe: 38,1 KB ID: 4559675

              Kommentar


                Puh, ich dachte schon... hätte mich auch gewundert.. danke für die Richtigstellung
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Etwas ausführlicher wird das Gerücht und die Reaktionen darauf in diesem Artikel beschrieben.

                  Kurze Zusammenfassung:
                  • The Cinema Spot, bzw. dessen Schreiberling Emre Kaya, sind die einzigen, die davon berichten. Eine Quelle wird dabei nicht genannt.
                  • Tom Costantino (TO-Produzent) hat dies daraufhin in mehreren Tweets als Unsinn bezeichnet.
                  • Emre Kaya wiederum erwiderte darauf in einer ganzen Reihe von Tweets, seine Quelle sei korrekt, wisse mehr als Tom, dieser dürfe eh nicht die Wahrheit sagen, sowieso stünde alles gegen eine 4. Staffel v. The Orville, u.v.m.

                  Was man noch anmerken kann:
                  Derselbe "Reporter" hat ebenfalls auf dieser ominösen Seite als bisher einziger und ebenfalls ohne jede Quellen in den letzten Tagen bereits mind. 2 weitere unbestätigte Artikel veröffentlicht, unter anderem die offiziell noch ausstehende Erneuerung von «The Expanse» Staffel 6.

                  Kommentar


                    Ist boundingintocomics.com nicht auch so eine Seite, die Clickbait-Artikel veröffentlicht und/oder Fandom Menace Unsinn weiterverbreitet? Oder verwechsle ich die Seite mit einer der unzähligen anderen Seiten mit "comics" im Namen?

                    Eine Entscheidung über eine 4. Staffel bei der Orville dürfte sich ohnehin noch ein Weilchen hinziehen. Die 3. Staffel kommt ja coronabedingt wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr heraus.

                    Kommentar


                      Da bin ich ja schon wieder etwas entspannt. Dann handelt es sich hoffentlich nur um ein Hirngespinnst um Klicks abzustauben.
                      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                      Admiral Constanza Stark
                      High Guard Chief-of-Staff
                      CY 9758

                      Kommentar


                        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                        Ist boundingintocomics.com nicht auch so eine Seite, die Clickbait-Artikel veröffentlicht und/oder Fandom Menace Unsinn weiterverbreitet?
                        Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ich kenne diese ganzen Gerüchte-Blogs eigentlich so gut wie gar nicht und bin nur zufällig über den verlinkten Artikel gestolpert.
                        Dieser macht hier zumindest nicht viel mehr als die ganzen Tweets der Beteiligten zu bündeln, und dies soweit korrekt. Ahja, und die Behauptung von Emre Kaya, die Sound-Stages von TO stünden alle zum Verkauf hat er auch korrekt widerlegt. Also zumindest minimale Recherche scheint betrieben worden zu sein.

                        Kommentar


                          Es gibt gute Neuigkeiten zur dritten Staffel von The Orville. Im Dezember sollen nun endlich auch die Dreharbeiten zur dritten Orville Staffel fortgesetzt werden, welche ja leider Covid bedingt seit März ruhen mussten. Die Dreharbeiten werden wohl durch die Sicherheitsmaßnahmen ziemlich in die Länge gezogen werden, dennoch ist es großartig zu hören das wir im nächsten Jahr in den Genuss neuer Folgen dieser tollen Serie kommen können.

                          https://trekmovie.com/2020/11/09/exc...n-in-december/

                          Kommentar


                            Das wäre ja toll.

                            Ich bin ja momentan wieder "drin" da aktuell die zweite Staffel läuft...
                            ZUKUNFT -
                            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                            Kommentar


                              Supi! Auch wenn die zweite Staffel jetzt nicht so übermäßig war, ich freue mich auf die dritte Staffel!
                              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                              -Qui-Gon Jinn

                              Kommentar


                                Nachdem die Corona-Infektionszahlen weltweit in die Höhe schnellen, glaub ich kaum, dass die Dreharbeiten abgeschlossen werden können. Trotzdem (vorerst) eine gute Nachricht. Vor Anfang 2022 rechne ich aber nicht wirklich mit der Season.

                                Insgesamt glaube ich, dass die Serienausstrahlung 2021 weitaus mehr als 2020 unter Corona leiden wird, da man 2020 noch sehr viel auf bereits gedrehtes Material zurückgreifen konnte und sich die Postproduktion weitaus leichter im Home Office gestalten lässt..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X