Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Siehe doch einfach meine Ankündigung
    https://www.scifi-forum.de/forum/new...me#post4555487
    Da sag ich mal viel Glück. Aber IMO die richtige Entscheidung/Schlussfolgerung. Auch wenn ich nicht der IT Fachmann bin. Der Umstand, dass das Forum ganz neu aufgesetzt wurde, und die bekannten Probleme trotzdem nach wie vor da waren sind für mich doch Hinweis (oder Hoffnung?), dass es eher am Server bzw. dessen Anbieter liegen muss, und es weniger ein Problem der Forensoftware (vbulletin ist meines Wissens sehr ordentlich) oder Datenbank und dgl. ist.

    Der auf Anderer Zehen tanzt

    Kommentar


      Kein Problem
      Aktuell schauen wir ob wir das Ganze beschleunigen können.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Vielen Dank für Eure Bemühungen! Hoffentlich sind sie erfolgreich.

        Kommentar


          auch von mir aus danke für alle.Bemühungen !
          weiß eure arbekt und zeit.hierbei zu schätzen !
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Sehr schön. Jetzt fehlt bei mir nur noch das kleine Symbol oben rechts bei Nachrichten. Bei mir steht da nur eine Zahl.

            Kommentar


              Auch von mir ein Dankeschön für die Bemühungen! Das Hochladen von Bildern funktioniert jetzt auch wieder.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von pollux83 Beitrag anzeigen
                Sehr schön. Jetzt fehlt bei mir nur noch das kleine Symbol oben rechts bei Nachrichten. Bei mir steht da nur eine Zahl.
                Das steht bei uns aktuell nicht sehr weit oben auf der Liste.
                Unser Hauptaugenmerk ist aktuell die Lauffähigkeit des Forums. Da durch die Zahl dennoch ersichtlich ist ob es etwas neues gibt, wird das auch erst einmal so bleiben müssen.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Hm ich schreibe es mal so: obwohl ich bedenken bezüglich Kommunikation gut nachvollziehen kann. Solange Miles da ist und zum Sachverhalt etwas schreibt gehe ich davon aus das sich um die Problematik gekümmert wird, höre ich jedoch Monate lang nix so mache ich mir schon ein wenig Sorgen und schriebe das dann auch.
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Hmm..?


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rights.png Ansichten: 0 Größe: 46,3 KB ID: 4557045



                    /edit: hat sich offenbar wieder erledigt
                    Zuletzt geändert von One of them; 12.06.2020, 08:33.

                    Kommentar


                      Das Hochladen von Bildern funktioniert bei mir nicht. Hat noch jemand das Problem?
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Danke für den Hinweis, geht nun wieder.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Es gibt Probleme mit der Benutzerliste. Wenn man die Filter-Ergebnisse auf "Alle" setzt und sortieren will, geht das nur mit einer Seite der Benutzerliste und nicht mit allen Benutzern!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Danke für den Hinweis, dies ist aber leider eine Funktion auf die wir keinen Einfluss haben.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                              Danke für den Hinweis, dies ist aber leider eine Funktion auf die wir keinen Einfluss haben.
                              Vorher hat es aber funktioniert, ist das was mit dem Serverumzug zu tun?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                War ich der einzige, der seit gestern Abend bis mindestens heute später Nachmittag keinen Zugriff auf die Seite bekam?
                                Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X