Zitat von Anvil

Beitrag anzeigen

Grüße
FL
[501] "The Wars to Come" 3 [502] "The House of Black and White" 4 [503] "High Sparrow" 4 [504] "Sons of The Harpy" 2 [505] "Kill The Boy" 4 [506] "Unbowed, Unbent, Unbroken" 1 [507] "The Gift" 1 [508] "Hardhome" 5 [509] "The Dance of Dragons" 3 [510] "Mothers Mercy" 2
 Wenn ich mir deine Bewertung der fünften Staffel so anschaue, scheint diese ja an Qualität sehr abgenommen zu haben.
 Wenn ich mir deine Bewertung der fünften Staffel so anschaue, scheint diese ja an Qualität sehr abgenommen zu haben.  Gibt es einen Grund für deine doch recht geringe durchschnittliche Bewertung?
 Gibt es einen Grund für deine doch recht geringe durchschnittliche Bewertung?

| 501 | Die Kriege, die da kommen / The wars to come | 4 * | ||
| 502 | Das Haus von Schwarz und Weiß / The house of black and white | 4 * | ||
| 503 | Der Hohe Spatz / High sparrow | 3 * | ||
| 504 | Die Söhne der Harpyie / The sons of the Harpy | 4 * | ||
| 505 | Töte den Jungen / Kill the boy | 4 * | ||
| 506 | Ungebeugt, ungezähmt, ungebrochen / Unbowed, unbent, unbroken | 2 * | ||
| 507 | Das Geschenk / The gift | 4 * | ||
| 508 | Hartheim / Hardhome | 6 * | ||
| 509 | Der Tanz der Drachen / The dance of dragons | 5 * | ||
| 510 | Die Gnade der Mutter / Mother's mercy | 4 * | 

Auch sehe ich nicht, dass sich Aryia in ein "Monster" verwandeln würde. IMO Ist sie immer noch ein sehr sympathischer Charakter (wenn auch klar auf Rache für das an ihr geschehene Leid aus
 Auch sehe ich nicht, dass sich Aryia in ein "Monster" verwandeln würde. IMO Ist sie immer noch ein sehr sympathischer Charakter (wenn auch klar auf Rache für das an ihr geschehene Leid aus  ).
).

).
). Ich bin gespannt wie es mit ihrer Enkelin Margaery weiter geht.
 Ich bin gespannt wie es mit ihrer Enkelin Margaery weiter geht. war in der Serie genauso peinlich dargestellt, wie er im Buch beschrieben wurde. Auch hier fand ich es schade, dass mal wieder ein toller Darsteller ausgeschieden ist. Game of Thrones ist und bleibt eben unberechenbar.
 war in der Serie genauso peinlich dargestellt, wie er im Buch beschrieben wurde. Auch hier fand ich es schade, dass mal wieder ein toller Darsteller ausgeschieden ist. Game of Thrones ist und bleibt eben unberechenbar. 

Kommentar