Probleme mit dem Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Neuer Rekord: über 36 Stunden (seit gestern früh) war das Forum für mich nicht zu erreichen (Site antwortet nicht)..
    Es wurden aber gestern nachmittag und abends Beiträge verfasst.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Hallo,

      die Seite ist seit zwei Tagen nur sporadisch zu erreichen. Gestern und heute über mehrere Stunden - ca. 1 mal pro Stunde versucht - keine Möglichkeit die Seite zu erreichen.

      Ob es am Browser bzw. individuellen Einstellungen liegt keine Ahnung. Betrifft aber offenbar mehrere user.

      Gruß Night...

      PS: ..steht der Server/Provider evtl. in den USA?
      "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
      "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

      Kommentar


        Bin jetzt auch fast 2 Tage nicht ins Forum reingekommen, wo ich es mehrfach zwischendurch versuchte. .

        Soll jetzt natürlich auch kein Vorwurf sein, aber könnte es sein, dass man von manchen Standorten oder so (bin jetzt einfach kein Computer Spezialist) nicht reinkommt.

        Kommentar


          Es wurden aber gestern nachmittag und abends Beiträge verfasst.
          Will ich gerne glauben. Nach 17:00h und auch in der Nacht bin ich nicht on. Das ich aber 2 Tage von 06:30h an hintereinander das Forum nicht erreicht habe ist leider Fakt. Ich versuche es immer stündlich. Wenn ich sonst mal einen Arbeitstag keine Verbindung hatte klappte es wenigstens am nächsten Morgen. Das war diesmal nicht der Fall. Und dann das leidige Abspeichern der Posts, 2 Zeilen dauern fast eine Minute. Dabei versuche ich mich daher schon recht kurz zu halten. (Heute klappt's ja..)

          Kommentar


            ich komme fast jedes Mal rein, hab keine Probleme mit dem posten von Beiträgen nur das mit dem Avatar stört mich.

            Kommentar


              Ich habe eine Umfrage erstellt bei der die Namen der Teilnehmer öffentlich sein sollen. Ich kann mir die Namen aber nicht anzeigen lassen. Geht es nur mir so oder funktioniert das nicht? Ist das Absicht oder funktioniert in diesem Forum wiedermal was nicht?
              Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge (verlinkt)

              Kommentar


                Zitat von Combs Beitrag anzeigen
                Ich habe eine Umfrage erstellt bei der die Namen der Teilnehmer öffentlich sein sollen. Ich kann mir die Namen aber nicht anzeigen lassen. Geht es nur mir so oder funktioniert das nicht? Ist das Absicht oder funktioniert in diesem Forum wiedermal was nicht?
                Das funktioniert schon einige Monate nicht mehr. Ich glaub sogar schon über 1 Jahr.

                Kommentar


                  Schön, das ich nicht alleine Probleme habe hier ins Forum zu kommen.
                  Könnte mir denn mal einer der Admins genau erklären und sagen woran das liegt??????

                  Kommentar


                    Zitat von alf-1234 Beitrag anzeigen
                    Schön, das ich nicht alleine Probleme habe hier ins Forum zu kommen.
                    Könnte mir denn mal einer der Admins genau erklären und sagen woran das liegt??????
                    Wenn sie das so genau wüssten, hätten sie das Problem gelöst bzw. mitgeteilt woran es liegt.

                    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                    Kommentar


                      Oh ja, das Forum ist serh schwer zu erreichen, teilweise sind Postings die man schreibt dann nicht mehr abschickbar und die ganze arbeit verloren.. Mittlerweile schreibe ich den Text vorher woanders Digital, und kopiere ihn dann erst ins Forum... Denn oft klappt das Posting erstellen gar nicht mehr... Übrigens komme ich auch immer wieder gar nichts ins Forum rein....
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        In der Tat, inzwischen werden Erinnerungen an Star Trek V geweckt.
                        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                        Kommentar


                          Faszinierend das bisher niemand weiß wieso es zu dem Problemen kommt. liegt vermutlich an vBulletin und nicht an den Forenbetreibern des Scifi Forum..
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Warum es spinnt, wurde mehrfach erörtert, auch auf den letzten Seiten hier.
                            Mehr möchte ich aber auch nicht sagen.

                            Kommentar


                              Schön, das man wieder ins Forum kommen kann. Fast wollte ich schon auf Facebook "Alarm schlagen".
                              .

                              Kommentar


                                Teilweise ist die Kommunikation total kaputt mit anderen, da das Forum teilweise Stunden lang nicht reagiert...
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X